21.05.2014

Wie schön, wenn man zu tun hat!



Steffi und ich haben festgestellt, dass wir derzeit wirklich gut ausgelastet sind.
(Nebenbei, aber riesig wichtig: Steffi brütet zum zweiten Mal und ist bereits im 6. Monat!)

Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir die wöchentliche Veröffentlichung von Posts zum Tierlexikon vorerst unterbrechen.
Vielen Dank an alle, die unser Lexikon besucht haben!

Benutzen könnt ihr es in zweierlei Hinsicht natürlich weiter: Wir lassen es im Netz stehen und durch die Zusatzblätter kann jeder das Tierlexikon, in welche Richtung es auch beliebt, individuell mithilfe der Zusatzblätter ausbauen.

Noch wichtiger als das: Sollte einmal irgendwo da draußen bei euch ein tierisches Thema als Ergänzung zu dem bisherigen Material benötigt oder gewünscht werden - ein Kommentar reicht. Wir werden uns darum kümmern, wenn es irgendwie geht!

Liebe Grüße und bleibt kreativ!
Barbara & Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen