01.10.2013

S wie SCHILDKRÖTE

Knapp bevor es in den kälteren Gegenden, in denen Schildkröten leben, in den Winterschlaf geht, haben wir sie uns gepackt und ins Tierlexikon gebracht. Im Winterschlaf darf man Tiere ja auf keinen Fall stören!

Tolle Viecher, diese Schildkröten!
Die Landschildkröten sind viel geländegängiger als sie aussehen und die Wasser- & Schlammschildkröten können richtig gut schwimmen. Aber was ist, wenn...
...wenn eine Schildkröte auf den Rücken fällt? Lest einmal auf der Tierlexikon-Seite die Infos dazu nach!




Wenn ihr das Bild ausdrucken wollt: 
Bild mit rechter Maustaste anklicken>> im Menu, das sich dann öffnet, "Grafik speichern unter" wählen >> Grafik da auf eurem PC speichern, wo ihr sie haben wollt (vielleicht legt ihr einen eigenen Ordner mit dem Namen "Mein Tierlexikon" an >> speichern anklicken >> zum Drucken erneut die Datei der Grafik im Speicher des eigenen PCs anklicken >> drucken wählen >> ausdrucken >> Spaß haben & eine Menge über Tiere lernen

Viel Spaß mit unseren Bildern, Texten und Aufgaben wünschen 
Barbara und Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen