16.10.2013

A wie Affe

Hallo zusammen!
Es ist wieder Mittwoch und das heißt: Ein neues Tier im Tierlexikon.
Heute dreht sich alles um Affen! Da man sooo viel dazu schreiben, zeichnen und ausprobieren kann, gibt es diese Woche gleich zwei Seiten für Euch. Übrigens Affen und ganz besonders die Menschenaffen sind meine Lieblingstiere, weil sie uns Menschen so ähnlich sind. Was habt ihr für Lieblingstiere? Schreibt uns das mal, vielleicht ist dann schon bald euer Lieblingstier dabei! Einfach die Kommentarfunktion nutzen.
Viel Spaß und eine schöne Herbstwoche wünschen euch Steffi und Barbara










































Wenn ihr das Bild ausdrucken wollt: 
Bild mit rechter Maustaste anklicken>> im Menu, das sich dann öffnet, "Grafik speichern unter" wählen >> Grafik da auf eurem PC speichern, wo ihr sie haben wollt (vielleicht legt ihr einen eigenen Ordner mit dem Namen "Mein Tierlexikon" an >> speichern anklicken >> zum Drucken erneut die Datei der Grafik im Speicher des eigenen PCs anklicken >> drucken wählen >> ausdrucken >> Spaß haben & eine Menge über Tiere lernen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen